top of page

Piraten und andere Sorgen

Autorenbild: Zirain DresZirain Dres

Nachdem der Versuch, eine der Spinnen des stillgelegten Steinbruchs einzufangen, fehlgeschlagen war, wurde die Höhle von Mavis und Velryeth gänzlich ausgeräuchert, um so die letzten überlebenden Spinnen aus selbiger zu vertreiben. Im Zuge dessen wurden auch kleine Spalten und Löcher entdeckt, durch welche die Spinnen wohl Zugang zur Höhle gefunden hatten. Diese werden nun gestopft, um die Mine wieder in Betrieb nehmen zu können.


Die Verzauberungen wurden von Serjo Llevin Darvyen vollständig wieder aufgeladen ohne Zwischenfälle und zusätzlich äußerte der Magier Interesse am Kauf mindestens zweier Sklaven. Insbesondere Rothwardonen seien in seinem Interesse und so rückte auch "Rashid" in die Reihen der potenziellen Verkäufe. Doch wollen die Geschwister Llevin nicht das Problem mit den Piraten aufbürden. So wurde Llevin zunächst vertröstet und ihm das Versprechend gegeben, ihn auf dem Laufenden zu halten bezüglich der Entwicklungen.


Einen Neuzugang hat das Anwesen zudem zu verzeichnen in Gestalt der jungen Dunmer Ayris, welche im Status Rekrutin angestellt wurde und ähnliche Aufgaben wie Rhilvas zu erledigen haben wird.


Unterdessen kam tatsächlich ein Kurier mit Botschaft der Piraten, die "Rashid" zurückhaben wollen, auf das Anwesen. Die Situation ist heikel, die Piraten nicht recht berechenbar, und so schickte Zirain seinen eigenen Boten Llonvyn mit Nachricht nach Schmuggler's Sprung in Deshaan, wo die Piraten sich derzeit aufhalten sollen. Man erwartet Llonvyn binnen einiger Tage zurück am Anwesen.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

unterhöhlt II

Nur wenige Tage nach der Rückkehr aller Pilger hallten eilig gebellte Befehle über den Hof. Alle Sklaven wurden schnellstmöglich aus der...

Sklavenhandel

Während die Pilgergruppe sich ausruht und zerstreut, gab es Besuch auf dem Anwesen. Ein Dunmer ersuchte um ein Treffen mit den...

Comentarios


bottom of page